Foto Marie-Christine Dussart Inhaberin mood 4 Home Staging Saarland

Mein großes Interesse für Immobilien, Innenarchitektur und Design, aber auch für Menschen und Psychologie begleiten mich schon seit vielen Jahren. Ebenso meine Leidenschaft für Farben, Materialien und Stoffe. Während meines Studiums "Interkulturelle Kommunikation, französische Kultur- und Medienwissenschaften" konnte ich bereits erste Erfahrungen sammeln wie sich Emotionen auf Kaufentscheidungen auswirken.

 

Dieses Wissen nutze ich heute für das Home Staging und bietet Ihnen meinen Service an. Nachdem ich bereits privat einigen Jahre erfolgreich Wohnungen zur Vermietung gestagedt hatte, entschloss ich mich, eine Ausbildung zur Home Stagerin zu absolvieren. Als zertifizierte Home Staging Professional und Mitglied im deutschen Berufsverband für Home Staging und Redesign (DGHR) habe ich mich dem Ehrencodex verpflichtet und bürge für einen hohen Qualitätsanspruch. 

Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihre

Ihre Marie-Christine Dussart

dghr_logo_unterzeile_4farb-kl.png

Mitglied im deutschen Berufsverband für Home Staging und Redesign (DGHR)