top of page

Kundenstimmen

Ich möchte mich für die sehr freundliche und verlässliche Betreuung durch Frau Dussart bedanken. Das Home Staging verlief schnell und reibungslos. Als ich die Wohnung komplett fertig eingerichtet sah, wollte ich gar nicht mehr vermieten, so gut hat sie mir gefallen. Ein sehr schönes Ergebnis! Noch nie hatte ich eine Wohnung so schnell vermietet. Eine absolute Empfehlung.

Home Staging einer Mietwohnung

Wir haben nicht nur unser Haus verkauft, sondern dazu auch noch eine tolle Unterstützung für die Vorbereitung  unseres Umzugs erhalten. Man spürt sofort die Leidenschaft von Frau Dussart für Ihre Tätigkeit. Nach dem Home Staging haben wir unser Haus kaum wieder erkannt. Nie hätten wir uns erträumt, dass unsere Immobilie bereits nach einer Woche verkauft wurde und das auch noch weit über dem angesetzten Verkaufspreis. Wir möchten uns bei Frau Dussart für die professionelle Zusammenarbeit bedanken! Wir können mood 4 Home Staging auf jeden Fall weiterempfehlen.

Home Staging eines Einfamilienhauses

Vielen Dank für das professionelle Home Staging, die Fotos und den Videofilm für die Internetannonce meiner Mietwohnung.  Es macht einen riesigen Unterschied, ob eine Wohnung gestagedt ist, oder nicht. Jeder Zeit gerne wieder!

Home Staging einer Mietwohnung

  … kleine Veränderungen mit großer Wirkung. Frau Dussart hatte viele kreative Ideen und Lösungen für unsere Ferienwohnung. Manchmal braucht man einfach nur mal einen Blick von außen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

ReDesign einer Ferienimmobilie

bottom of page