Home Staging eines bewohnten Einfamilienhauses.

 

Über Wunschpreis verkauft!

Verkauf einer bewohnten Immobilie zum Traumpreis in Rekordzeit 

Dieses wunderschöne Einfamilienhaus in ruhiger, ländlicher Lage an der luxemburgischen Grenze im Landkreis Merzig-Wadern wurde mit einer Home Staging 1-Tageskur optimal auf den Verkauf vorbereitet. Durch Reduzierung und Entpersonaliserung der Inneneinrichtung wurden die Wohnräume neutralisiert, um eine möglichst große Anzahl an Kaufinteressenten zu gewinnen. 

Ziel war es, eine schnelle Kaufentscheidung herbeizuführen, da die Eigentümer bereits mit dem Umzug ins Ausland begonnen hatten.

In nur 8 Tagen Vermarktungszeit wurde die Immobilie reserviert, bereits nach 4 Wochen notariell beglaubigt und weit über dem Wunschpreis der Eigentümer verkauft. Sowohl die Verkäufer als auch die neuen Hauseigentümer sind überglücklich. Ein Erfolg auf allen Ebenen!

Hier geht's zur Präsentation in bewegten Bildern

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom

Mitglied der
Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V.

dghr_logo_unterzeile_mono_hell.png