Home Staging einer Mietwohnung

 

Vermietung in Rekordzeit.

Schnelle Vermietung durch optimale Immobilienpräsentation

Diese schöne, jedoch leerstehende Mietimmobile in Saarbrücken-Dudweiler wurde nach ihrer Renovierung komplett neu eingerichtet. Die vom Eigentümer klar definierte Zielgruppe bestimmte maßgeblich das Home Staging-Konzept.

So wurde das Apartment ganz individuell in Stil und Art der Möbel, der Accessoires und das Farbkonzept, aber dennoch möglichst neutral, auf den Wunschmieter ausgerichtet. 

Durch eine optimale Immobilienpräsentation durch Home Staging fand auch dieses Apartment bereits nach 24 Stunden seine neue Mieterin.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom

Mitglied der
Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V.

dghr_logo_unterzeile_mono_hell.png